Startseite
    Über Menschen, die Welt und Ähnliches
    Persönliches
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/zaazjay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von dunkelblauen Winterjacken mit Fellbesatz

Sie sind überall: dunkelblaue Winterjacken mit Fellbesatz an der Kapuze. Aber warum trägt jedes Mädchen in meiner Stadt mittlerweile diese Art Jacke?

Ich bin ein kreativer Mensch und habe eine Menge Fantasie, aber es fällt mir verdammt schwer, mir vorzustellen, wie ein Mädchen vor irgendeinem Medium, nehmen wir mal ein Magazin als Beispiel, sitzt und sich denkt: "Wow, dieses super beliebte It-girl trägt eine stinknormale blaue Winterjacke, die muss ich unbedingt auch haben!" Also gehe ich davon aus, dass an diesem Phänomen kein "Trend" schuld ist.

Woher kommen dann aber plötzlich die Blaujackenzombies? Klar, es ist nichts Neues, dass schätzungsweise 50% der weiblichen, deutschen Bevölkerung komplett identisch aussehen. Durch die fanatische Nacheiferung der typischen Teenie-Schönheitsideale kann man kaum noch jemanden unterscheiden. Die Mädchen die zu dieser Sorte gehören, sind dann meist diejenigen, die auf diversen Sozialen Netzwerken (wie sich diese Seiten schimpfen), die meisten Bilder posten auf denen Mädchen zu sehen sind, die genau so aussehen wie sie, mit Sprüchen über Einsamkeit und Traummänner etc. Was denkt sich ein Mann wenn er solch einem Mädchen begegnet? Gar nichts, denn meist werden die Blaujacken garnicht wahrgenommen. Sie sehen eben aus wie Durchschnittsmädchen, hübsch, fast perfekt, aber sie haben eben nicht dieses gewisse Etwas, das einen Mann dazu verleitet, sie anzusprechen.

Ich möchte damit nicht sagen, dass man mit bunten Haaren und roten Kontaktlinsen rumlaufen soll- letztendlich bleibt es ja jedem selbst überlassen- aber jeder sollte seinem eigenen Stil treu bleiben! In der heutigen Zeit ist es keine Schande, anders zu sein. Ganz im Gegenteil, es macht euch interessant. Probiert euch selbst aus und werdet nicht zu Sklaven der Modezombies!

10.12.14 16:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung